Studio

Das Loft-Studio befindet sich in Regensburg in einem alten Industriegebäude im I.Stock und bietet neben einem Aufenthaltsraum mit Küche, Toiletten/Bad/Schminkbereich einen grossen Tageslicht-Studioraum mit ca. 50qm und 4 Meter lichter Höhe. Das Studio ist zu 100% abdunkelbar und somit zu jeder Tageszeit nutzbar.

Ein 4 Meter – Hintergrundsystem mit diversen Tetenal-Rollen ermöglichen einen schnellen Wechsel des Bildambientes.

Als Blitzanlage stehen 7 Blitzköpfe von 100Ws bi zu 800Ws zur Verfügung. Diverse Lichtformer, Spots, Octagon, Strip-lights, Beauty-dishes etc. ermöglichen diverse Beleuchtungsvarianten.

Im Rahmen des Tethered-Shootings können alle Bilder sofort unmittelbar nach der Aufnahme auf einem Monitor begutachtet werden.

Die Bildbearbeitung erfolgt auf Apple-Computern mit eingemessenen farbechten Monitoren.

Als Kamera nutze ich meistens eine SONY-Vollformat ALPHA900 mit 24Mpixel mit SONY G-Objektiven.

Optional arbeite ich mit verschiedenen erfahrenen Hair-Stylisten und Visagistinnen zusammen, die über mich gebucht werden können.

 

 

UA-34942165-1