Mal wieder was Neues

In den Galerien findet Ihr einige neuen Fotos des letzten Jahres.
Neben einigen schönen Bandshootings und Portraitsessions habe ich auch einige Aktarbeiten hochgeladen.
Ihr findet diese unter female portraits ganz am Schluß.
Jetzt viel Spaß beim Durchgucken!

uli

 

Immer wieder schön, mit Scdhauspielern zu arbeiten…

“schau mal wie ein Goldfisch, der übelegt, ob er vielleicht vergessen hat, zuhause den Ofen auszumachen”…solche oder ähnliche Anweisungen beim Shooting bringen die meisten Motive und MotivInnen gerne zum Rätseln…nicht so bei Schauspielern. 1 Sekunde und der Blick / die Gestik stimmt.Der Auftrag: natürliche Portraits, ohne “schnickschnack” und ohne Beauty-Retusche…

Wie bekommt man eine Vespa ins Studio….

Wirtschaftswunderzeit, 50-erJahre-Schlager, Zwieback…so in etwa die Vorgaben zum Shooting von “Conny& die Sonntagsfahrer”. Unabdingbar: ein alter Vespa-Roller aus dem Jahr 1952.

voilà

Business-Portraits II

Diesmal eine Incoming-Agentur..

Magic,Magic…

Einen Zauberer ohne Hase, Hut und Zauberstab zu fotografieren, stellte mich im Frühjahr vor eine kleine Herausforderung.

Was bleibt? Licht! Klammerlicht. Dem einem entstellt es, dem anderen gereicht es zum Vorteile…

UA-34942165-1